Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

verflüssigen nicht überflüssig?

uteS
Beiträge gesamt: 603

20. Mai 2003, 19:49
Bewertung:

gelesen: 4305

Beitrag als Lesezeichen
OK - sagen wir mal: man kann schon was "Vernünftiges" damit machen, außer Karikaturen.
Guck mal folgende zwei Bilder an, die mit dem Verflüssigen-Filter gemacht wurden > Vorsicht, beide sind nicht grade klein!

=>> http://home.arcor.de/..._unterwasserwelt.jpg
(152 KB-Wallpaper)

=>> http://www.photoshop-lernen.de/...n/pavillon_gross.jpg
(180 KB, gehört zu einem Workshop, der genau dieses Thema behandelt)

Schließlich - aber das Bild zeig ich hier nicht - habe ich damit mal einem Mädel zu etwas mehr Oberweite verholfen. Es fiel sehr natürlich aus, allerdings nur, weil sie was anhatte und die Veränderungen in den Falten der Bluse "verliefen". :)

Im Prinzip sind eben alle Arten von superweichen Verformungen möglich, wobei ich festgestellt habe, dass die Werkzeugspitzengröße immer lieber eine Nummer zu groß sein muss. Probier's aus, es macht sehr viel Spaß.
Wenn du genauere Infos haben willst, dann melde dich.

MfG
Ute
------------------------------------------------------

(Dieser Beitrag wurde von uteS am 20. Mai 2003, 19:52 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.