[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

SOS ehrliche Meinung gefragt

Gabi
Beiträge gesamt: 25

22. Mai 2003, 09:32
Bewertung:

gelesen: 3574

Beitrag als Lesezeichen
Danke Petra werde mir wegen den Farben meine Gedanken machen, aber Hintergrund weiss Schrift schwarz wie es viele haben ist ja auch hart oder?
Denke es ist ja auch ein unterschied ob es eine Firmen Page ist, oder wen man ansprechen will.

Wo ich noch meine Probleme habe ist:
Tabellen, mir hat man gesagt ich soll das immer mit 100% machen,
jetzt habe ich gelesen es wäre besser für 800x600 u. 1024x768 die Tabellen immer in 750 Pixel anzulegen??
Was ist jetzt richtig
Bitte helft mir da weiter wenn man wie ich total am Anfang steht war das sehr verwirrend, habe jetz auch schon umgestellt auf 750 Pixel
Wegen dem annimierten Adler kann ich den kleiner machen?
Gruss Gabi

(Dieser Beitrag wurde von Gabi am 22. Mai 2003, 09:35 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.