News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Bild skalieren Problem...

Claus
Beiträge gesamt: 613

26. Mai 2003, 15:40
Bewertung:

gelesen: 1485

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich einen Bildauschnitt anlege und das Bild verkleinern möchte, dann frei transformiere (verändere nur den Winkel), dann wird das Bild zwar entsprechend eingebener Größe verkleinert, aber der Winkel wird nicht übernommen. So bald ich aus der Photoshop's Menüleiste die Größenangaben entferne, dann geht es! Aber dann habe ich die exakte Größe nimmer und muss nach dem jetzt zwar der Winkel stimmt... nochmals auf die entsprechende Größe verkleinern.

Das passiert auch nur, bei BreitexHöhe Pixelangaben drin stehen, anstatt cm!

Wieder so ein PS-Bug!

http://www.ccheng.de

(Dieser Beitrag wurde von Claus am 26. Mai 2003, 15:42 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.