Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

colorieren

u.sagmeister
Beiträge gesamt: 177

27. Mai 2003, 11:00
Bewertung:

gelesen: 3721

Beitrag als Lesezeichen
Hi Baschi3,

ja kannst Du. Ich nehme an, dass Du das Bild im CMYK-Farbraum gestalten möchtest. Öffne Die SW-Datei. Gehe in die Menüliste BILD/MODUS/CMYK. Das Bild ist immer noch schwarzweiss abgebildet, jedoch aus den Auszugsfarben CMYK. Nun kannst Du mit der Farbbalance das Bild ändern.

Du kannst auch das Bild wie oben beschrieben ins CMYK umwandeln. Danach öffnest Du die Palette Ebene. Erstelle eine neue leere Ebene. Wähle die gewünschte Farbe. Die leere Ebene mit der Farbe füllen. Nun die Füllmethode von Normal auf z.B. ABDUNKELN ändern. Da gibt es viele Möglichkeiten, musst halt ausprobieren was Dir am Besten gefällt.

Dann gibts noch ne Möglichkeit. Öffne die SW-Datei. Gehe in die Menüliste BILD/MODUS/DUPLEX/BILDART SONDERFARBE/ suche Dir mit einem Doppelklick in das recht Quadrat eine passende Farbe. Taste Ok. Fertig.


Gruss Sagmeister Ueli

(Dieser Beitrag wurde von u.sagmeister am 27. Mai 2003, 16:48 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.