[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

[ERFAHRUNGSAUSTAUSCH] Lüfter-Austausch-Programm von Apple

Claus
Beiträge gesamt: 613

28. Mai 2003, 08:31
Bewertung:

gelesen: 3122

Beitrag als Lesezeichen
Das ist sicher auch ein Grund... aber es ist halt ein Unterschied, ob man rund 20 Euro zahlt, oder ob es 250 Euro sind... der Aufwand das Netzteil auszubauen, war schon Arbeit genug... nochmal mache ich das nicht mehr mit!

By the way... warum so viel Zeit in Tuning-Maßnahmen stecken? Die nächsten Macs (IBM Prozzies mit 1,4 - 1,6 GHz) kommen schon im Sommer. Vielleicht auch schon mit Apple's neuer Pro Mouse (mit Scrollrad etc)

http://www.ccheng.de

(Dieser Beitrag wurde von Claus am 28. Mai 2003, 08:31 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.