Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

QuickTime: fehlende Komponenten

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

28. Mai 2003, 14:44
Bewertung:

gelesen: 3182

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein ähnliches Problem (bei gleicher Konfiguration): Bei bestimmten mpeg-Dateien bekomme ich die Fehlermeldung "Öffnen ist nicht möglich, da eine benötigte Softwarekomponente nicht gefunden wurde". Ist mir zwar erst zweimal untergekommen, aber sehr lästig, da ich eine der Dateien, die mir ein Bekannter gemailt hat, gerne sehen würde. Wenn also einer was weiß...?

Ach und... Habe auch schon probiert, diese Datei mit ffMpeg zu konvertieren, aber dann kommt in Quicktime die gleiche Meldung.

grüsse

Christof

(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 28. Mai 2003, 16:29 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.