[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

classic auf osx

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

31. Mai 2003, 09:55
Bewertung:

gelesen: 3757

Beitrag als Lesezeichen
Ja warscheinlich schon. Ist mir auch erst später aufgefallen, dass der zweite Wert ebenfalls Mega waren...
Du hast recht, da müssten wir suchen gehen, um eine solche Platte zu finden. Weiss noch, als ich angefangen hab mit PCs, da gabs noch Platten mit 20MB. MS-DOS, Word hat damals noch alles wunderbar funktioniert. Nix von bunti-bunti und lustigen Grafiken, die mich anspringen und zum kotzen bringen, wenn ich heute einen durchschnittlichen Brief öffne.


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung]

(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 31. Mai 2003, 09:56 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.