[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Pläne layouten....

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

1. Jun 2003, 02:13
Bewertung:

gelesen: 5515

Beitrag als Lesezeichen
zum einen: kann man aus autocad kein ai oder eps exportieren?

zum anderen: ein hilfsmittel, das ich oft beim kopieren/einsetzen per zwischenablage im austausch mit photoshop verwende: ich mache zwei quadrate links oben und rechts unten in die ecke. die benutze ich nur zum festlegen des formats und zum skalieren, besonders bei objekten mit transparentem hintergrund und lösche sie dann später. kannst du nicht in autocad sowas anlegen und in illustrator alles markieren und dann per transformationspalette auf die richtige größe skalieren? müsste eigentlich genau genug sein. ich weiss, das ist ne krücke aber vielleicht hilfts?

grüsse

Christof

(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 1. Jun 2003, 02:18 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.