Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Director

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

suchfunktion mit v12

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

4. Jun 2003, 02:15
Bewertung:

gelesen: 1838

Beitrag als Lesezeichen
Tja. Ich denke ich kann dir wohl da nicht weiterhelfen. Ich verstehe zwar in etwa, was die Skripts machen, aber die V12-eigenen Befehle überfordern mich doch etwas. Da müsste ich mich erstmal mit dem Xtra auseinandersetzen. Habe schon in die Dokumentation von V12 reingekuckt (die habe ich schon seit Jahr und Tag auf der Platte genauso wie die Demoversion, aber wie das so ist...), das hat mir aber auch nicht weitergeholfen.

Müßte ich Zeit investieren.

Da ich gerade mitten in einer Produktion (Computerspiel zum Diplom) stecke, ist diese leider begrenzt. Sonst würde es mich sehr reizen, mich damit mal auseinanderzusetzen.

Da Director an sich und besonders auch die Extras ein grenzenloses Thema sind, versuche ich auch, noch Leute ranzukriegen, die in diesem Forum Themen abdecken können, mit denen ich mich noch nicht befasst habe, allerdings bislang erfolglos. Aber das Forum ist ja noch jung und ich habe noch Hoffnung.

Sorry, daß ich Dir nicht helfen konnte und grüsse,

Christof

(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 5. Jun 2003, 01:33 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.