[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Carbon Copy Cloner Problem.

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

5. Jun 2003, 08:18
Bewertung:

gelesen: 3158

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

"LOL, that's the Power of *nix?"

Schon mal ein Linux installiert, ich meine, so ein Debian? Das ist denn was anderes als nur CD rein und hoppla. Es ist nun mal so, dass OSX ein komplexes OS ist und irgendwann, Sorry Gögg, wenn man zuviel des Guten gemacht hat, nicht mehr sauber läuft. Ich vertrete die Devise, wenn das System sauber läuft, dass es nicht mehr angefasst wird. Ich habe aber selber am Anfang sicher ein paar Mal OSX installiert, genau aus dem Grund, unter OS9 war das einfach kein Thema.

@Gögg
Ja, Du hast natürlch recht, ist ne Menge Kohle. Naja, dann würde ich es mit 10.1 auch machen. Es ist nur ein Webserver? Dann sollte es ohnehin nicht soo eine grosse Rolle spielen. Was stark geändert hat von 10.1 auf 10.2 sind die Verzeichnisdienste und die Benutzerverwaltung.
Ich denke, das wichtigste ist, dass Du nicht darüberinstallierst, sondern wirklich initialisierst und neu installierst.

Und das letzte Release vor 10.2 war absolut stabil, da gab es gar nichts.

-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch

(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 5. Jun 2003, 08:19 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.