[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Links zum Thema "Werbung"

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

6. Jun 2003, 19:59
Bewertung:

gelesen: 1924

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

viele von uns haben direkt oder indirekt mit "Werbung" zu tun. Sei es als Reinzeichner, als Kontakter oder als Zielgruppe ;-). Um schnell Zugriff auf verschieden Angebote zu haben, möchte ich eine Link-Liste anregen. Das Feld ist weit.
Ich bin über http://www.werbesongliste.de/ , auf http://www.konsumterror.de/ gestossen und kam so auf diese Idee. Da gibt es sicherlich noch weitere interessante Seiten...

Gruß und Dank für viele Links :-)
Bernhard

(Dieser Beitrag wurde von DTPler am 6. Jun 2003, 19:59 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.