[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

drum möchti euch aune danke!

tome
Beiträge gesamt: 83

17. Mai 2002, 18:52
Bewertung:

gelesen: 3868

Beitrag als Lesezeichen
hi sabine!



du hast eine gute "nase"!



[Archiv der bereits versendeten Rundbriefe]

wird es nicht geben, kommt später mal in irgendeiner form...



[Textgestaltung für Browser]

hat er schon in planung, zuerst kommen noch ein paar proben von den hp an denen er beteiligt war, später dan wird es noch eine seite geben für die Textgestaltung hp...



[Newsletter registriert bekommt mehr zu sehen]

er hat mir mitgeteilt das dies heute nicht mehr modern ist, da die Rundbriefabonementen kein interesse an langen mails haben und sie gar nicht richtig durchlesen, deshalb sendet er nur eine kurzpointe für den jeweiligen monat.



[Netscape 4 ist mein Freund]

ok, sauge mir ns runter! und versuche die site auch für ns ansprechbar zu machen.



[gesammelten E-Mail-Adressen kannst Du erkennen]

ja das stimmt wäre cool wen sich noch einige im rundbrief eintragen würden, bis jetzt hat sich durch dieses forum ein

besucher angemeldet, demjenigen danken wir!



vieleicht haben die anderen ja noch interesse, er hat echt gute zitate, gebe euch das vormonatszitat noch um vieleicht bei den anderen noch das interesse zu wecken:



* * *



Der April-Satz 2002:



«Die Werbung begann

vor 1,5 Milliarden Jahren

mit den Prokaryonten,

die als erste auf unserem Planeten

Sexuallockstoffe ausstiessen.»



Walter Lürzer, Werber



* * *



danke dir und allen anderen für eure meinungen, durch euch wird sich in der nächsten zeit noch einiges ändern...



wünsche allen schöne pfingsten!

alles gute tom

(Dieser Beitrag wurde von tome am 8. Mär 2003, 12:09 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.