[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

ReReRedesign

ska
Beiträge gesamt: 37

18. Jun 2003, 20:14
Bewertung:

gelesen: 3662

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Barbara

>Was die darin präsentierten Inhalte betrifft, gilt eigentlich noch immer meine Kritik vom letzten Mal.
Die neue Startseite ist zwar deutlich verschieden von der vor 2 Wochen, aber weiterhin mangelnde Übersichtlichkeit auf der Startseite sehe ich ein. Unübersichtlich soll es nicht sein, allerdings möchte ich natürlich schon, dass ein gewisse Neugierde zum Weiterklicken veranlaßt. Mal schauen.

>Und lass es in den kleinen Kästen doch bei ein paar textlichen 'Anreißern' - ohne Links.
Das fände ich allerdings fatal. Dann würde doch jeder denken, es handele sich um Links. Oder?

Gruß
Stefan

(Dieser Beitrag wurde von ska am 2. Mai 2004, 09:50 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.