Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

CDML und Passwortabfrage

ce
Beiträge gesamt: 15

26. Jun 2003, 14:28
Bewertung:

gelesen: 610

Beitrag als Lesezeichen
ich möchte einzelne datensätze nur von den jeweiligen ersteller ändern/löschen lassen. anzeigt werden dürfen alle datensätze.

- wenn ich eine WebSicherheitsdatenbank (mit der ich das alles gut machen könnte) habe ich das problem, dass andere geöffnete datenbanken nicht mehr abrufbar sind.

- wenn ich nur mit dem webkompanion arbeite, funktioniert die funktion Status (AktuellHostName) wie auch "Status (AktuellBenutzername)" nicht. es wird immer der benutzer der datenbank eingetragen.

- wie kann ich eine abfrage durchführen?
- muss ich mit "token" arbeiten?

- weshalb bleibt das login und Passwort bei der verwendung mit den FM-Passwörtern stehen (Cache etc. nützt nichts)?

(Dieser Beitrag wurde von ce am 26. Jun 2003, 14:38 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.