[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Bitte mal nachsehen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

27. Jun 2003, 06:04
Bewertung:

gelesen: 1281

Beitrag als Lesezeichen
Also ich finde diese Startseite fängt vielversprechend an, doch dann gehts bergab..
Schon mal vorweg gesagt: Du solltest mit dieser geilen Band nicht kleckern, sondern klotzen!
Warum ist die erste Seite kleiner, das Headfoto so fatal schlecht und - wie Bape schon anmaulte - das Logo so verhunzt!?
Dann habe ich mir die Layer-Galerie angeschaut und alles viel zu popelig empfunden. Du verschenkst zuviel Space... Man muss oben im Headframe umständlich auf den zu grossen überlappenden Link klicken um mehr Fottos sehen zu können.. mpfhh
Dann allet so duster!
Na gut..

Als die Ärzte ab 1980 ihre coming outs im Frontkino/Eiszeitkino und dem ersten Atonal-Festival im SO 36 hatten, standen sie auch darauf, alles zappenduster zu zelebrieren.. Jeder hat eben so seine Vorbilder
»;-]

Die mp3-Downloads funzen nicht und den Rest habe ich den anderen Testern überlassen..
:O)


---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
ICQ 158358544

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 27. Jun 2003, 06:05 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.