[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Neuinstallation von 10.2.6

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

27. Jun 2003, 17:42
Bewertung:

gelesen: 777

Beitrag als Lesezeichen
Die InstallationsCD sollte eine Archivierungsoption haben, irgendwo im Installationsablauf, ähnlich wie früher "neuen Systemordner anlegen". Die persönlichen Daten werden dabei hinüberkopiert, das alte System bleibt auch noch erhalten. Danach einfach das 10.2.6 Combo Update darüber pflastern.

Ich habe eine 10.2.0 *Upgrade* CD, die hat das allerdings noch nicht. Deshalb bin ich gerade dabei, die Festplatte meines iBooks neu zu initialisieren, da eine Neuinstallation uber das bestehende System bei mir auch nichts gebracht hat, ich kam jeweils nur bis zum grauen Startbildschirm (kein Problem mit OS 9). OS 9 werde ich dann auf eine separate Partition installieren.
--
Lukas | http://www.machata.ch

(Dieser Beitrag wurde von Lukas M. am 27. Jun 2003, 17:47 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.