hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Lukas M.
Beiträge: 301
27. Jun 2003, 17:42
Bewertung:
gelesen: 684
Beitrag als Lesezeichen

Neuinstallation von 10.2.6


Die InstallationsCD sollte eine Archivierungsoption haben, irgendwo im Installationsablauf, ähnlich wie früher "neuen Systemordner anlegen". Die persönlichen Daten werden dabei hinüberkopiert, das alte System bleibt auch noch erhalten. Danach einfach das 10.2.6 Combo Update darüber pflastern.

Ich habe eine 10.2.0 *Upgrade* CD, die hat das allerdings noch nicht. Deshalb bin ich gerade dabei, die Festplatte meines iBooks neu zu initialisieren, da eine Neuinstallation uber das bestehende System bei mir auch nichts gebracht hat, ich kam jeweils nur bis zum grauen Startbildschirm (kein Problem mit OS 9). OS 9 werde ich dann auf eine separate Partition installieren.
--
Lukas | http://www.machata.ch
(Dieser Beitrag wurde von Lukas M. am 27. Jun 2003, 17:47 geändert)
Top
 
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.