Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

meeeeeeehr Speicher !!!!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Jun 2003, 13:54
Bewertung:

gelesen: 2686

Beitrag als Lesezeichen
Hi @all,

PS braucht immer....egal wie groß die Daten.....und genauso auf einem PC!

Einzige Lösung auf allen Systemen.....

andere Programme schließen und nicht jeden Mist mitlaufen lassen!!!!!(und es läuft ohne Ende mit!!!)

Zweite Festplatte einbauen.....und
die virtuelle Auslagerung auf die zweite Platte.....und
auch PSs eigene Auslagerung auf diese Platte!!!! (denn es handelt sich nicht um dieselbe Datei!!!!PS ignoriert die Systemauslagerung und macht seine eigene!!!(Bei MAC und PC!)

Die Anzeige unten in der Statuszeile.....kann man getrost auch vergessen......denn ich hatte bei lächerlichen 3MB Bild(mit Ebenen) schon mal eine Auslagerung von 150 MB!!!...also da spinnt PS etwas rum, oder die Adobees wollen uns verkackeiern!

Dann natürlich gut RAM rein,.....was das Systemverträgt!
Mfg gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 30. Jun 2003, 13:56 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.