[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Animation mit Indesign5

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

17. Okt 2010, 13:45
Bewertung:

gelesen: 10365

Beitrag als Lesezeichen
Die Slideshow würde ja innerhalb der SWF-Datei alleine funktionieren oder im Rahmen der automatisch generierten HTML-Datei.

Hier steht das swf-File oben links mit einem Abstand zum Rand oben/unten auf hässlich grauem Untergrund.

Im Quelltext findet sich zweimal "bgcolor". Hiermit schaffe ich es schon mal den Hintergrund auf Schwarz zu setzen. (> Das ist auch interessant wenn bei Doppselseiten die erste Seite eine rechte Seite ist)

Frage:
Ist es möglich, innerhalb der automatisch generierten html-Datei das swf-File in die Mitte zu setzen und den Abstand zum Rahmen zu beinflussen?

(Dieser Beitrag wurde von Kai Rübsamen am 17. Okt 2010, 13:54 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Kai Rübsamen (Veteran) am 17. Okt 2010, 13:54