Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

OutputConditionID fehlt

Yann Borg
Beiträge gesamt: 337

1. Aug 2003, 13:33
Bewertung:

gelesen: 1641

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

in Acrobat Professional 6.0 habe ich einen eigenen PDF/X-1a Set angelegt mit den ISO Coated sb Profil. Sichern als PDF/X-1a mit diesem Set funktioniert, d.h. ich werde mit ein grünes Lämpchen beglückt. Wenn ich jedoch dieses PDF nachträglich auf X-1a Kompatibiltät prüfe, bekomme ich ein rotes Lichtlein und die Meldung:

OutputConditionID fehlt
OutputConditionID fehlt

Hier ein weiterer Auszug aus dem Report:

OutputIntents
OutputIntent: "Nach ISO Coated (Custom)"
OutputCondition: "Nach ISO Coated"
Info: "Bilder mind. 180 ppi Aufl??sung"
ICC-Ausgabeprofil: "ISO Coated sb"
Profil-Versionsnummer: "2.0.0"

...

Also, das Output Intend ist drin, es fehlt offensichtlich dafür eine ID. Warum? Warum tritt der Fehler bei diesem Set und nicht bei den Adobe Pre-Sets auf?

Vielen Dank!

Gruss,

Yann

PS: Komplettes Report als XML-File befindet sich hier:
http://web.arts-others.de/...karte_x1a_report.xml
Am besten mit den Internet Explorer zu betrachten.

(Dieser Beitrag wurde von Yann Borg am 1. Aug 2003, 13:41 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.