[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

schwere probleme mit xpress 6

Danny Stiehl
Beiträge gesamt: 22

5. Aug 2003, 16:06
Bewertung:

gelesen: 832

Beitrag als Lesezeichen
Zu 1. „Fehler beim Öffnen von QuarkXPress 5-Dokumenten“
Frage: Hattest du eine Beta-Version von QuarkXPress installiert?

Probier' mal, ob das hilft (in Englisch, da dein System auf Englisch eingestellt ist):
1. Go to Print Center (OS X Drive > Applications > Utilities).
2. Click Add.
3. Select "IP Printing" from the First dropdown.
4. Put in "127.0.0.1" as the Printer's address.
5. Click "Add".
6. Select 127.0.0.1 in the Printer List and click on Make Default.
7. Close Print Center
Versuch' jetzt, das Dokument zu öffnen; müsste funktionieren.

Zu 2. „Tastaturbefehle für Text/Bild skalieren“
Das scheint wohl mit deiner englischen Standardinstallation des Systems zusammenzuhängen. Ich habe eine deutsche Installation. Nach Umschalten der Systemsprache auf U.S. Englisch, Tastatursprache Deutsch, und Neuanmeldung am System, funktionieren alle deutschen Tastaturbefehle für Text- und Bildskalierung einwandfrei.

(Dieser Beitrag wurde von Danny Stiehl am 5. Aug 2003, 16:10 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.