[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

QXP 6, Validation Code die Zweite

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

18. Aug 2003, 15:54
Bewertung:

gelesen: 1403

Beitrag als Lesezeichen
Neuer PC die selbe S*+#ߧ%. Der PC (Windows 2000 SP3) ist erst 2 Wochen in Betrieb (nagelneu) und bisher ist nur QXP5.01 installiert und natürlich MS-Office usw.
Wenn ich die Setup.exe aufrufe kommt man zu dem Fenster wo man den Vali.-Code eingibt, Code eingegeben und dann merkert QXP das der Code falsch ist und bricht die Installation ab.
Hatte jemand schon das gleiche Problem, wenn ja wie wurde es gelöst. Habe auch eine Email an Quark geschickt, mal sehen wann die Antworten.


mfg, drie

(Dieser Beitrag wurde von Drienko am 18. Aug 2003, 16:38 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.