[GastForen Archiv Adobe Video Produkte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Kein Ton

Viking
Beiträge gesamt: 188

20. Aug 2003, 21:49
Bewertung:

gelesen: 2281

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
das sieht alles nach Standart aus.
Also, ich benutze das DIVX 505 Pro. http://www.divx.com/divx/...
Frage Dich aber erst ob der Film richtig importiert und/ oder gerippt wurde. Ist wichtig denn falls Du nicht im Full Processing Mode gerippt hast dann kannst Du auch kein Ton hören.....egal wie viele Codecs Du hast. Ich gehe mal davon aus das Du alles richtig gemacht hast und sage Dir nun mit welchem weiteren Codecpaket ich arbeite. Morgan Multimedia Codec (ACEMCP500PROXP). Frag mich jetzt bitte nicht woher Du es bekommst. Sollte wohl kein Problem für Dich darstellen.
Probiere es mal aus und teile mir Deinen Erfolg oder Mißerfolg mit, dann können wir weitersehen.
Viking

(Dieser Beitrag wurde von Viking am 20. Aug 2003, 21:56 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.