[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

OSX Sprachversion ändern???

bjoern
Beiträge gesamt: 113

29. Aug 2003, 09:35
Bewertung:

gelesen: 2474

Beitrag als Lesezeichen
Uuuups, na eigentlich ist alles in english...

dieses Suffix sache hab ich auch schon ausgeknipst...
hab auch versucht zwischen ein paar spracen zu springen was dann passiert, ausserdem hab ich dann bei der Mac HIlfe genau das gemacht, wie es in Sprachänderungen beschrieben standen.. ohne Erfolg...

wie gesagt, da sich die Modemeistellung nie ändert, glaube ich das es da irgendwo hackt...

danke
björn

nachtrag:::::
habe gerade an einem Anderen Rechner im OS X genau das gemacht wie Ihr beschrieben habt... alles Porblemlos geklappt, also hat meine Kiste nen Schtten... ausserdem Motzt er wenn ich dass 10.2.6 auf das 10.2.2 installieren will... weiß jemadn woran das liegt???? fehlt mir ne zwischen version...???

(Dieser Beitrag wurde von bjoern am 29. Aug 2003, 12:52 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.