[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Pfadangaben und Strato

Gunther103
Beiträge gesamt: 157

30. Aug 2003, 13:09
Bewertung:

gelesen: 5960

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Miro,

habs jetzt mal mit der richtigen Syntax versucht. Folgende fehlermeldung gabs dabei:
Warning: Unable to create '/Admin/upload/datei.txt': No such file or directory in /mnt/kw1/03/376/00000003/htdocs/Admin/upload.php on line 40
Upload directory nicht erreichbar
(in line 40 steht als Kommentar: copy the file from the temp directory to the upload directory and test for success)

Die String Delimiter hab ich entfernt. Ich weiß nicht mehr, wo ich dieses Skript her habe, aber so genau hatte ichs mir nicht angesehen.

if (! @$cc=mysql_connect($MySQL_Host,$MySQL_User,$MySQL_Passw)) {
echo "Die Verbindung zu ".$MySQL_Host." konnte nicht hergestellt werden<br>";
exit;
}

In der Zwischenzeit bekam ich auch mit dem anfangs benutzten Pfad parse Probleme. Jetzt läufts wieder, aber frag mich nicht warum (Schwitz!)

Grüsse

gunther

(Dieser Beitrag wurde von Gunther103 am 30. Aug 2003, 13:37 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.