Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Seite verschieben ruckelt... warum?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

31. Aug 2003, 12:29
Bewertung:

gelesen: 4556

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das Verschiebeverhalten von Illustrator hatte mich damals beim Umstieg auch genervt, da jedes andere Programm die Ansicht "weich" verschieben kann. Mittlerweile hatte ich schon fast vergessen, dass es mich mal störte. Man gewöhnt sich dran.

Warum das so ist? Ich denke das ist so, damit der Rechner nicht total ausgelastet wird bzw. auch schwache Rechner noch angenehm verschieben können. Ist allerdings nur eine Vermutung.

Wolfgang

(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 31. Aug 2003, 12:31 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.