[GastForen Archiv Adobe Video Produkte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Premiere Export Probleme

Viking
Beiträge gesamt: 188

7. Sep 2003, 17:12
Bewertung:

gelesen: 514

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
also wenn Du nicht individuelle Einstellungen vornimmst dann wirst Du auch kein anderes Ergebnis erzielen. SVCD ist nun mal SVCD und bleibt es auch.
Ich denke aber eher das Du ein Fehler bei deiner Produktion gemacht hast. Hierbei ist zu beachten das bei dem importierten Clips von Deinem Camcorder oder VCR etc. unbedingt die Seitenverhältnisse beibehalten werden müssen. Im Klartext: Clip markieren und rechtsklick. Video Optionen - Seitenverhältnis beibehalten anklicken.
Ich hatte bei nichtsetzen dieser Option ebenfalls eine miserable Qualität meiner importierten Clips. Auch solltest Du die Bewegung stoppen. Ab ins Bewegungssetup und den Anfang und das Ende zentrieren.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Viking

(Dieser Beitrag wurde von Viking am 7. Sep 2003, 17:13 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.