[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

JavaScript und SSI - Problem beim Einlesen von Text

Turicon
Beiträge gesamt: 161

8. Sep 2003, 01:02
Bewertung:

gelesen: 2365

Beitrag als Lesezeichen
Hi Miro,

Flash fällt grundsätzlich aus. Und Deine anderen Tipps habe ich in der ein oder anderen Weise schon durchgekaut und verworfen, da es zuviel Aufwand bedeutet. Es geht aber einfacher! Geht mal auf diese Seite und verändert mal die Fenstergröße: http://neue-energie-technik.net/index.htm
Klar könnte ich die Seite "grabben" und analysieren - das ist aber nicht mein Ding und die Lösung sollte doch nicht soooooo verzwickt sein ;-)
Außerdem, so perfekt will ich es auch garnicht haben.

Bis morgen,
Jens

|: Webdesign von der Nordsee :|
http://www.piske.de

(Dieser Beitrag wurde von Turicon am 8. Sep 2003, 01:05 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.