[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

T-DSL und EtherNetzwerk an einem Switch?

markusS
Beiträge gesamt: 411

17. Sep 2003, 16:36
Bewertung:

gelesen: 1611

Beitrag als Lesezeichen
<<Das Häkchen "Clients greifen via FTP zu" kenne ich aus OS-9, hab' ich hier unter OS-X allerdings nicht finden können. <<

Aha, Du bist nicht der mit dem OS9 sorry... haben momentan alle ein bisschen das gleiche Problem.

Die Funktion Systemeinstellungen>sharing>internet>verbindung über ETHERNET(integriert) mit anderen Computern gemeinsam nutzen

kann dir nützlich sein, habs aber noch nicht ausprobiert.

Jetzt musst Du mal sagen was für ein Modem Du hast, welche Betriebssysteme und wieviele maschinen drin hängen und wieviele maschinen das modem direkt bedienen kann.

Das häckchen gibt es in 10.2.6 glaub nicht mehr da eh alles über tcp läuft

Gruss
markusS


*Die Verwirklichung Deiner Träume setzt Dein Erwachen voraus* \sukram

(Dieser Beitrag wurde von markusS am 17. Sep 2003, 16:40 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.