Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

browser zeigt meine grafiken nicht

Josef
Beiträge gesamt: 216

24. Sep 2003, 08:49
Bewertung:

gelesen: 1404

Beitrag als Lesezeichen
hab da echt ein prob mit meinem browser,
binde ein jpg oder gif über GoLive6 und css oder direckt ein, mein browser zeigt aber kein bild, auf nem anderen rechner gehts aber, und wenn ich die seite über GoLive ftp anschaue seh ichs auch, wenn ich offline bin seh ichs auf meinem browser, aber online fehlt sogar der code in der seite, was ist das hab ich ne ki im rechner, oder was ist das kennt das jemand? reload hab ich schon gemacht, an dem liegts nicht.
Ich sehs weder auf IE6 noch auf netscape7

http://www.modellschnitte.de/...ages/base-frame.html

zu sehen unter Männer &Frauengruppen >>Frauengruppen senkrechte Grafik
die kann ich alle nicht sehen, auf diversen Seiten eingebaut auch als css

Gruß Josef

(Dieser Beitrag wurde von Josef am 24. Sep 2003, 08:58 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.