[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Pantone Farben

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

30. Sep 2003, 09:43
Bewertung:

gelesen: 3997

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn du das nicht hast könnte das daran liegen, dass du vielleicht nicht die von uns angenommene Version 10 von Illustrator besitzt, vielleicht rückst du mit ein paar mehr Infos raus.

Also selbst in Illustrator 8 gibt's im Fenster-Menü schon die Bestände. Selbst wenn keine installiert sind, müsste noch der Menübefehl "Andere Bestände ..." zu sehen sein, mit welchem du die Bestände z.B. von der Illu-CD laden könntest, weiß aber nicht ob sie direkt verfügbar auf der CD liegen.

Wolfgang

(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 30. Sep 2003, 09:44 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.