[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Windows File-Sharing kaputt

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

2. Okt 2003, 21:21
Bewertung:

gelesen: 501

Beitrag als Lesezeichen
Mmh, Netzwerk-Settings sind in den /etc/ Files gesichert, also nicht ohne weiteres so ansprechbar wie die Prefs im HomeLibrary-Folder. Nun, ich versuche mal mein Glück: Lösch die Cache-Folders in SystemLibrary, Library und UserLibrary. Hilft das vielleicht? Kann man übrigens auch mit Onyx machen... oder mit dem inzwischen kostenpflichtigen Cocktail (schade...). Und ganze wichtig: Maschine neu starten!!!


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch

(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 2. Okt 2003, 21:22 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.