[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

ERSTER!?

Jappl
Beiträge gesamt: 501

13. Okt 2003, 08:18
Bewertung:

gelesen: 2421

Beitrag als Lesezeichen
Na dann will ich mal ein wenig lecker machen:

die zwei G5/1.8 laufen mit 2GB Speicher bei uns in der 3D.
Die G5 sind sowas von super aufgeräumt und gut zu bestücken. Leider sehr schwer (nichts für Leute mit Bandscheibenvorfall) und mit den doch ziemlich eckigen Griffen nichts für meine Zarten Hände (sehr scharfkantig).

Die Maschinen sind so leise wie kein anderer G4 (ausser Cube) je gewesen ist. Die Rechner sind sehr schnell aber die Graphikkarte ruckelt bei großen Animationen.
Die Rechenzeiten in PhotoShop und LightWave sind etwas schneller als mit dem G4 aber nicht so schnell wie erhoft.

Die Rechner laufen absolut stabil.

Ich bin der Meinung, daß Apple die Fehler der letzten G4 hier mehr als deutlich behoben hat. Mit dem G5 brinmgt Apple wieder richtig spaß!

Gruß
Jappl


"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

(Dieser Beitrag wurde von Jappl am 13. Okt 2003, 08:18 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.