Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Was die Branche bewegt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Die Zukunft des Publishings

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2305

25. Feb 2016, 11:45
Bewertung:

gelesen: 67199

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Bernhard Werner ] Wie seht ihr das?


ich sehe das an meinem Röhrenmonitor noch schlechter als der Text auf dem screen anbei lesbar ist, seht ihr das auf einem neuen Imac gleichmässiger, lesbarer?

;-)


PS: Bernhard, ich bin mangels Berührungspunkte leider nicht im Stande mir nach einmaliger Lektüre eine Vorstellung von API zu machen.

Aber bei einem bin ich mir ziemlich sicher: Was einmal losgelassen, lässt sich nicht wieder einfangen. Ich glaube daher nicht, daß sich zukünftig - wie logisch, vernünftig oder überzeugend auch immer - ein "Ansatz" durchsetzen wird, vielmehr werden alle möglichen "Strategien" (auch unrentable) parallel fortgesetzt werden.
(MPEG hat weder Vinyl, ja nicht einmal Kassetten verdrängt, obwohl man zugegeben Tonbänder nur noch recht selten antrifft. Auch Druckstandards wie PDF/x, die durchaus Sinn machen, verhindern ja nicht durch ihre Existenz den Gebrauch von nicht standardisierten Daten)

Aber wie gesagt, ich bin nicht nahe genug dran am Thema, um dazu bedenkliches beizutragen.


Gruß,

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 25. Feb 2016, 12:01 geändert)

Anhang:
Artikel Georg Obermayer Textdarstellung.png (248 KB)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Ulrich Lüder (Veteran) am 25. Feb 2016, 12:01