[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Software Update

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

17. Okt 2003, 12:10
Bewertung:

gelesen: 1306

Beitrag als Lesezeichen
Wirklich Klasse - ich sehe da einen eindeutigen Performancegewinn. Besonders bei iTunes & PS7!!
Aussetzer sind verschwunden and the Music is matsch better!!

*diebischfreu+

Apple: iTunes Music Store für Windows ist gestartet
Der Computerhersteller Apple hat heute seinen iTunes Music Store für Windows-Nutzer vorgestellt. "Ich tue jetzt etwas, dass ich nie vorher getan habe", kündigte Apple-Chef Steve Jobs seine Vorführung auf einem PC an. Der Store ist in eine iTunes-Version für Windows 2000 und XP integriert und verfügt über die gleiche Funktionalität wie die Mac-Variante. Dies teilte das Jobs heute in San Francisco mit.

Apple-Chef Steve Jobs gab auf der Produktvorstellung bekannt, dass die Downloadplattform mittlerweile über einen Marktanteil von 70 Prozent beim legalen Musikvertrieb über das Internet verfügt. Wöchentlich wurden in der letzten Zeit 600.000 Songs pro Woche heruntergeladen. Seit dem Start wurden 13 Millionen Titel verkauft. Bis zum einjährigen Jubiläum des Stores setzte sich Apple das Ziel, 100 Millionen Musikdateien zu verkaufen. Zusätzlich gibt es 100 Millionen Titel umsonst: Ab Februar wird jede Dritte in den USA verkaufte Flasche Pepsi-Cola über einen aufgedruckten Code verfügen, der zu einem Download berechtigt.

Für den Vertrieb ging Apple außerdem eine exklusive Partnerschaft mit AOL ein. AOL-Nutzer in den USA müssen sich nicht direkt bei Apple anmelden, sondern können alle Titel direkt vom AOL-Portal herunterladen. Die Abrechnung erfolgt über die Onlinegebühr.

Quelle: de.internet.com
---
schönen tag und schöne grüsse
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 17. Okt 2003, 12:13 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.