[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Seitenleiste unter Sierra: Ordnersymbole einfärben?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19338

16. Feb 2017, 12:16
Bewertung:

gelesen: 2241

Beitrag als Lesezeichen
Mir fiele nur ein, in den Tiefen der Systemressourcen nach den Grafiken zu suchen und sie händisch selber zu färben. Mit dem Problem, dass das alles beim nächsten Update zu wiederholen ist.


Nachtrag: Da in den aktuellen Systemen sehr viel per Signatur gesichert ist, kann es sein, dass das System deine händisch eingefärbten PNGs, oder was da auch immer zum Einsatz kommt, nicht mehr akzeptiert.

Hatte ich schon erwähnt, dass mir die zunehmende Gängelei der User durch die Softwarehersteller äusserst unangenehm ist?

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 16. Feb 2017, 12:21 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Thomas Richard (Moderator) am 16. Feb 2017, 12:21