[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Wie bekomme ich verzerrte Linien Guillochen

Fachleute
Beiträge gesamt: 10

18. Feb 2017, 13:59
Bewertung:

gelesen: 5153

Beitrag als Lesezeichen
So wie in der Anleitung hatte ich das auch anfänglich getestet aber es kommen nicht die Linien heraus wie gewünscht. Diese sind zwar in den dünnen Stellen mit einer dünnen Kontur wie gewünscht aber in der dicken Kontur also bei einer 180° Kurve ist der gewünschte Effekt leider nicht sichtbar, es müsste dann im äuseren Bereich in der Spitze ganz dick sein was es aber leider nicht ist. Hatte euch privat ein Beispielbild zukommen lassen.

(Dieser Beitrag wurde von Fachleute am 18. Feb 2017, 14:00 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Fachleute (Novice) am 18. Feb 2017, 14:00