[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Fußnoten in ID!?

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

23. Okt 2003, 08:17
Bewertung:

gelesen: 1172

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zwiebelfisch,

die Frage ist hier schon ein paar Mal aufgetaucht. Daher empfehle ich Dir den Suchen-Button, um ältere Postings dazu zu lesen.

InDesign selbst beherrscht Fußnoten nicht. Aber es gibt ein PlugIn namens "Sonar Bookends InFnote". Da ich das PlugIn nicht persönlich kenne, kann ich keine Empfehlung dazu aussprechen. Aber es gibt einen Demo-Download unter folgender Adresse: http://www.indesign-worker.de/plugin.php4?id=18 . Die Kosten liegen bei ca. 200 $.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net

(Dieser Beitrag wurde von Jens Naumann am 23. Okt 2003, 08:17 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.