[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

rechenhilfe bei beschneidung&trim&art&bleedusw...

wiso
Beiträge gesamt: 159

23. Okt 2003, 20:49
Bewertung:

gelesen: 2649

Beitrag als Lesezeichen
naja...

also zumindest ist mir trim & bleedbox jetzt klar. die mediabox war von anfang an das problem, ich dachte es wäre der seitenspiegel. und ich verstehe auch jetzt nicht ganz, warum in ihrem rechenbeispiel die mediabox mit 220x310 mm so gross ist?
aber ich denke das die media-box scheinbar eher ein "akademischer wert" wenn ich die Bleedboxauch als Mediabox definieren kann.

grundsätzlich hat mir das dann schon geholfen, danke. ja im uebrigen ich benutze xpress 4 und gehe dann ueber den distiller.

ja genau, bei schon fertigen pdfs wie krieg ich die werte da rein?

danke nochmals fuer die muehe - ich werds jetzt nochmals langsam lesen...
mfg,
wiso

(Dieser Beitrag wurde von wiso am 23. Okt 2003, 20:50 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.