[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Katalogerstellung mit InDesign aber welches Plugin?

Stibi
Beiträge gesamt: 832

20. Jun 2017, 11:15
Bewertung:

gelesen: 5406

Beitrag als Lesezeichen
Hallo icely,
Antwort auf: Aus meiner Sicht kann EasyCatalog das gleiche leisten.

Aufgabe: Produktkatalog, 150 - 200 seiten. 2500 Produkte. Mehrere Tabellen, zweisprachig, Text und Bild Elemente.


Ob EasyCatalog das gleiche leisten kann weiss ich nicht, aber es kann auf jeden Fall Kataloge, wie du sie beschreibst, produzieren.

Antwort auf: Kennt sich irgendjemand mit der Materie gut aus? Was für Angaben wären noch nötig, um eine spezifische Aussage treffen zu können?

Ich kenne mich mit EasyCatalog sehr gut aus. Kann dir auch hier schon sagen, dass EasyCatalog bereits in Produktionsumgebungen mit Perfion im Einsatz ist. Insofern sollte die Anbindung kein Problem darstellen.
Spezifische Angaben, was genau nötig ist, kann man allerdings nur bei Ansicht des konkreten Katalogs/Projekts und der vorhandenen Daten machen.
Kannst mir gern eine PM senden, falls ich das für Euch tun soll.
EasyCatalog kannst du kostenlos für 30 Tage mit dem Vollprodukt testen. Vielleicht reichen die dann gewonnenen Erkenntnisse aus.

Gruß Stibi

PS:
Perfion empfiehlt EasyCatalog.
EasyCatalog Perfion PIM partner | 65bit Software Ltd. | Perfion

und Youtube zeigt wie es geht

(Dieser Beitrag wurde von Stibi am 20. Jun 2017, 11:31 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Stibi (Enthusiast) am 20. Jun 2017, 11:31