[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Ausschießsoftware für LFP

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

8. Sep 2017, 20:54
Bewertung:

gelesen: 15301

Beitrag als Lesezeichen
Danke für Eure Meinung!

Wohl oder übel muss ich echt sagen das IMP eigentlich alle unsere Bedürfnisse erfüllt. Der Support ist zwar Scheiße, die haben kein Manual und die Onlinehilfe ist Denglisch. Zudem läuft der Rotz auf PC! Das wäre für mich schon ein absolutes K.O. Leider ist die Software echt geil. Minimalistisch im Design und funktional so wie es sein soll. Zudem kann IMP rechteckige sowie konturgeschnittene Dateien verschachteln. Da steigt Preps, Metrix & Co eben aus.

Meine Meinung ;-)

P.S. Prepare It hat bis heute Null Schnittstellen! Trotzdem Danke für den Tipp!

Zudem kann man IMP per Hotfolder automatisieren. Okay! Würde dann noch einmal 10 Schleifen zu den 15 kosten.

(Dieser Beitrag wurde von Meister Propper am 8. Sep 2017, 21:06 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von Meister Propper (Veteran) am 8. Sep 2017, 20:56
Beitrag geändert von Meister Propper (Veteran) am 8. Sep 2017, 20:57
Beitrag geändert von Meister Propper (Veteran) am 8. Sep 2017, 21:06