[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

pdfToolbox im Wert von €499 kostenlos erhalten

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

13. Sep 2017, 12:04
Bewertung:

gelesen: 3631

Beitrag als Lesezeichen
Hallo noch mal,

wie gesagt, unter der Haube ist das sicher ein tolles und mächtiges Werkzeug und ich möchte das echt nicht schlecht reden. Aber genau so wenig möchte ich (persönlich) damit arbeiten müsse. Gut, ich weiß aber auch was Auflösung ist ;-)

Ich finde es halt schade, dass man so ein tolles Tool mit so einer gruseligen GUI veröffentlicht. Aber ich bin eh schon still, hat in diesem Thread eigentlich nix verloren.

(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 13. Sep 2017, 12:05 geändert)
Änderungsverlauf:
Beitrag geändert von ruebe (Veteran) am 13. Sep 2017, 12:05