[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

classic?

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

27. Okt 2003, 13:27
Bewertung:

gelesen: 3824

Beitrag als Lesezeichen
OS 9 stirbt genau seit 10.0 aus.
kauf dir doch mal die adobe cs suite. ach nein, die läuft ja nur unter os x. oder xpress 6. oder office.
klar gibts noch g4s. in irgend einer fundgrube wirst du auch noch ppc 604e und 603er (ca. system 7.5.1) finden.
aber in spätestens 2 jahren läuft kein vernünftiges gerät mehr unter OS 9. und auch keine programme.

ich könnte natürlich auch noch mit windows 3.11 arbeiten. kenne trotzdem niemanden der das macht.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

ps: gratuliere noch zu beitrag nr. 1000!!! :-)

(Dieser Beitrag wurde von Sacha am 27. Okt 2003, 13:50 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.