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Adobe Creativ Suite Tour-Chat

Josef
Beiträge gesamt: 216

31. Okt 2003, 09:48
Bewertung:

gelesen: 418

Beitrag als Lesezeichen
Wenn Ihr Fragen habt zur Adobe Creative Suite, dann könnt Ihr hier chatten.
am 5.11. + 11.11 von 17-18 Uhr chat
http://www.adobe.de/...eativesuitetour/chat

Ich war gestern in München bei der Tour, ist schon toll die Suite, auch der kompletpreis ist nicht schlecht, wenn man Photoshop hat bekommt mann die ganze Suite Premium für sage und schreibe 947,. EUR netto, bei http://www.tendi.com , neue serien Nr. der Hacken ist nur das man dann das komplett Paket hat, das kannman dann nur komplet abdaten. Wer das will/braucht bekommt es echt billig.
Creative Suite Premium: Photoshop CS, Illustrator CS (3D funktionen), InDesign CS, GoLive CS, Adobe Acrobat 6.0 Professional.

Der Workflow ist schon super, hat mir gut gefallen.

Golive hat auch tolle funktionen, ein contend Managemend ist eingebunden, gibt nur noch kein Tool für den Kunden dafür, soll aber kommen und billig sein. Dann kann der Kunde einfache Änderungen selber vornehmen ohne das Design zu verhauen, Textänderungen usw, so wie die Komponenten sache in GoLive schon ist, interessante Sache.
das die Palleten sich geändert haben fand ich nicht so gut, vorallem das man sie nur noch rechts oder links andocken kann, zumindest beim PC, das oben andocken bei GoLive 6 war für mich Praktischer, bei 2 Screens ist recht weit weg. Aber die Palleten haben gute Stapelfunktionen, muß man sich halt wieder umgewöhnen, auch sieht die Werkzeugleiste aus wie bei Photoshop usw, kann man aber auch wieder umschalten zu GoLive standart alt.
Die neue Illustrator funktion 3D fand ich genial, man könnte aber generell och warten. Wenn man nicht die g Suite kauft gibts nicht so viele Neuerungen. Meine Meinug, gut überlegen.

Gruß Josef

(Dieser Beitrag wurde von Josef am 31. Okt 2003, 09:49 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.

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Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

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Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

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Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
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Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

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Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

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Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!