Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

frames vorbei in xhtml 1.1!?

tome
Beiträge gesamt: 83

20. Jun 2002, 12:55
Bewertung:

gelesen: 1306

Beitrag als Lesezeichen
hi petra



ich habe mir das xhtml bis jetzt noch nicht sonderlich gründlich angeschaut, habe mal eine probeseite erstellt und die möglichkeiten die sich da ergeben sind gewaltig! nur wen man dan liest das bei xhtml1.1 vieles passe ist und ich so ein bisschen in die zukunft versuche zu schauen, dan wird das web ja zu einem riesen friedhof...

nicht mal der font-tag wird mehr unterstützt werden...

der grund wieso ich den tip hier gepostet habe ist das mir aufgefallen ist, das im golive forum noch sehr viele mit frames arbeiten.. und das ist ja so ziemlich für die katz, wens in ein paar jahren nicht mehr funzt... finde ich!?

anscheinend soll sogar der opera mit div funzen, ich weis das aber nur vom mitlesen!

habe mir da ein code rauscopiert:

[-<div style="position:absolute; top:20px; left:20px; width:200px; height:200px; border:red thin solid;"><!--ect data="test.htm" type="text/html" width="200" height="200" /obje--></div>-]

dann gehts genau so wie ich es haben wollte ... sogar opera macht mit :wink:



ich hoffe das ich nicht zuviel mist geschrieben habe, blicke da nämlich noch gar nicht gut durch!



guts tägli!

grueese tom



ehm, petra ich habe gesehen das ihr neue foren einbaut, finde ich super, wie wäre es mit einem css forum?



ich kan den code nicht anzeigen lassen?!

(Dieser Beitrag wurde von tome am 8. Mär 2003, 11:18 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.