[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Reload geht nicht

Philipp
Beiträge gesamt: 16

4. Nov 2003, 13:29
Bewertung:

gelesen: 943

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank allen HDSlern und besonders den Betreibern für dieses Forum. Ich hatte schon fast den Glauben an ein gutes Forum verloren.

Aber einen ganz kleinen Kritikpunkt hab ich doch. Wenn man ein Forum über das Drodown-Menü recht oben auswählt, funktioniert bei mir Browser reload nicht(Internet Explorer unter OS9). Ich denke das liegt daran, das in der URL hinten der &forum_id Zusatz fehlt. Vielleicht liegts aber auch nur am IE, der Safari hat damit keine Probleme.

Gruß Philipp

(Dieser Beitrag wurde von Philipp am 4. Nov 2003, 13:36 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.