Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

testsite

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

7. Nov 2003, 08:14
Bewertung:

gelesen: 1637

Beitrag als Lesezeichen
Noch viel irritierender finde ich ja, dass du sandwichartige Windows simulierst.. das macht die ohnehin zu überladene Site nicht übersichtlicher!
Abgesehen mal davon, dass auch mir dein "Apple.com-Clone" eine Nummer zu gross ist! Wer surft schon mit dem 21# Monitor?
Dann springt einem als Erstes die Werbung ins Auge.. Wird deine Website denn gesponsert?
Dein Body und alles was da drauf ist, gehört für mich eindeutig in eine Art-Gallery.. Ansonsten vielleicht abstrakte Templates anbieten? Also ohne Body meine ich?!

Nachgetragen muss ich noch anmerken, dass alles superschnell lädt! Very impressed..

oda so..
))-)

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 7. Nov 2003, 08:16 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.