[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

Der absolute Overkill=== Aldi Hardware am MAC/G4 unter Panther

gpo
Beiträge gesamt: 5520

11. Nov 2003, 13:41
Bewertung:

gelesen: 919

Beitrag als Lesezeichen
Hi C.G.

ja ja, das war mir schon klar...( ja die Maus wird wie eine MS Explorer Maus behandelt/PS2 kompatibel)

die Grundfunktionen gehen mit drei Tasten und Rad...

die Aldimaus hat aber weitere 4.+5. Taste....die natürlich ohne Treiber nicht ansprechbar sind:))

im Systemprofiler wird sie als Cypress-Maus erkannt....wahrscheinlich letztes Dorf vor Honkong wo das Ding zusammengeschustert wird:))...wie der Rest auch!

Das Problem liegt ja wohl im mentalen Bereich....
da denke ich als oller PCdosenöffner...was "besonderes" erstanden zu haben.....und dann dieser Schock fürs Leben!

ist doch zum totlachen diese Nummer:))
Mfg gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 11. Nov 2003, 13:43 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.