[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

PDF-Import in Illustrator

Sven Sutorius
Beiträge gesamt: 18

13. Nov 2003, 18:25
Bewertung:

gelesen: 6031

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kurt!

Erstmal Danke für den Vorschlag. Nur leider stellt SVG auch in Graustufen dar. Es erscheinen dann die einzelnen Notenlinien unterschiedlich stark.
Um meinen Workflow hinzubekommen, habe ich sage und schreibe 2 Tage gebraucht, bis der Kunde endlich zufrieden war.
Er möchte alle Notenblätter außerdem als GIF haben, damit die bei ihm auf dem Druckerserver einfach eingebettet werden können.

Das Problem besteht weiter, auch wenn ich die Abspielgeschwindigkeit senke. Nach spätestens 15 Exporten hängt sich Illu auf und braucht dafür dann ca. 5 Minuten.

Im Moment lasse ich 10 Stücke über die Stapelverarbeitung laufen. Dauert 2 Minuten, schließe und öffne Illu und die nächsten 10 sind dran. Ist halt mächtig dämlich und aufwändig.

Sven

P.S. Morgen haue ich mal ein paar auf meine Homepage. Sage dir dann nochmal Bescheid. Ich habe noch ca. 700 Lieder vor mir und es wäre echt toll, wenn das jemand hinkriegen würde.

(Dieser Beitrag wurde von Sven Sutorius am 13. Nov 2003, 18:27 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.