News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste

ICC Profile laut Aktivitäts-Anzeige unter X.3.1

gpo
Beiträge gesamt: 5520

18. Nov 2003, 11:16
Bewertung:

gelesen: 1367

Beitrag als Lesezeichen
Hi Thomas,

da ich ab sofort auch einen G4/Panther nigelnagelneu zur Verfügung habe....kommt mir das gnaze bekannt vor!

diese generic Profile waren irgenwie im System drin...durch Photoshop wahrscheinlich installiert(oder andere Adobe sachen)

sah auf meinem nakten System ebenso aus...

habe dann die ECI-ISOs mit reingepackt....wurden erst nicht erkannt, dann in anderen Folder......wie bei dir

nun kann ihcg sie unter Adobe Progs eintragen/anwählen und nutzen!
(habe PS7 und ID2 +A.Reader drauf!)
Mfg gpo

###
Anmerkung..
die unterschiedlichen "lagerstätten" können was mit der User-Einstellung zu tun haben......damit sie allen Nutzern zur Verfügung stehen!
Mfg gpo

(Dieser Beitrag wurde von gpo am 18. Nov 2003, 11:18 geändert)
Dieser Beitrag wurde nicht geändert.